Servicetechniker/in kamerabasierte Inspektionssysteme - Home Office

Baumer Inspection GmbH

Nordrhein-Westfalen, weltweit

Servicetechniker/in kamerabasierte Inspektionssysteme - Home Office Baumer Inspection GmbH Nordrhein-Westfalen, weltweit Installation und Inbetriebnahme unserer kamerabasierten Inspektionssysteme; vorrangig NRW aber auch weltweit bei Kunden vor Ort; Durchführung von Wartungen und Schulungen bei Kunden vor Ort; Durchführung von Fehler- und Störungsanalysen.

Ihre Leidenschaft Für Technik Unsere Leidenschaft Für Optische Inspektionssysteme Die Firma Gmbh In Konstanz Ein Unternehmen Der Group Steht Weltweit Für Maximale Präzision In Der Inspektion Und Qualitätssicherung Von Oberflächen Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Bildverarbeitungslösungen Ua Für Die Holzverarbeitende Industrie Mit Diesen Produkten Ist Unsere Firma Weltweiter Marktführer Gestalten Sie Den Weiteren Ausbau Unserer Erfolgsgeschichte Als Servicetechniker/in - Home Office (bvde127) Ihre Herausforderung: Installation Und Inbetriebnahme Unserer Kamerabasierten Inspektionssysteme Vorrangig Nrw Aber Auch Weltweit Bei Kunden Vor Ort Durchführung Von Wartungen Und Schulungen Bei Kunden Vor Ort Durchführung Von Fehler- Und Störungsanalysen Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung (zb Elektroniker/-in Mechatroniker/-in) Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Genauigkeit Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Gutes Technisches Verständnis Anwendungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Uneingeschränkte Reisebereitschaft Und Pkw Führerschein Erfolg Ist Kein Zufall Gute Teamarbeit Offene Kommunikation Und Ausrichtung Auf Den Kundennutzen Prägen Unsere Innovationskraft Unser Team Zählt Auf Sie Unser Karriereportal: Wwwcom/karriere Job Id: Bvde127 Fragen Beantwortet Ihnen Petra Wiese Gerne Telefonisch Unter +49 (0)7531 994318 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Wwwcom/karriere Servicetechniker Servicetechnikerin Technischer Kundendienst Fehleranalyse Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Elektronik Mechatronik Isesda Servicetechniker Servicetechnikerin Technischer Kundendienst Fehleranalyse Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Elektronik Mechatronik Isesda Servicetechniker/in Kamerabasierte Inspektionssysteme - Home Office Installation Und Inbetriebnahme Unserer Kamerabasierten Inspektionssysteme Vorrangig NRW Aber Auch Weltweit Bei Kunden Vor Ort Durchführung Von Wartungen Und Schulungen Bei Kunden Vor Ort Durchführung Von Fehler- Und Störungsanalysen Nordrhein-Westfalen Weltweit Servicetechniker Servicetechnikerin Technischer Kundendienst Fehleranalyse Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Elektronik Mechatronik Isesda

Produktmanager/in

Projektmanager/in

Leiter/in Vertrieb und Marketing

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Langen (Hessen))

Lehrkraft als Klassenlehrer/in (m/w/d)
   Institut Lauterbad e.V. (Kassel)

Gärtner (m/w/d) für Beet und Baumschule im DO-Indupark
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dortmund)